Ausflug Süd-Ost-Tour auf Mauritius

Süd-Ost-Tour WasserfallSüd-Ost-Tour auf Mauritius – Diese Tour beginnt noch im Norden der Insel Mauritius, im Pampelmousses Garden. Dort zeige ich Ihnen interessante Blumen, Bäume und Gewürze. Ein kleiner Schnellkurs in Botanik. Der Pampelmousses Garden ist ja weltberühmt für seine Vielfalt an Pflanzen. Ein wenig davon wird dann von mir auch vermittelt. Die Dauer des Rundkurses beträgt ca. 1 1/2 Stunden.

Zweite Station ist dann die Blue Bay bei Mahebourg. Diese Lagune ist besonders in der Mitte dunkelblau. Eignet sich gut zum Schwimmen und Schnorcheln.

Die dritte Station ist dann die Krokodilfarm La Vanille. Dort findet man nicht nur Krokodile in jeder Größe, sondern auch viele verschiedene Schildkröten, Echsen etc.. Auch ein schöner Natur-Weg wie Mauritius wie Mauritius ursprünglich aussah wird Ihnen gezeigt.

Letzter Halt ist dann der Rochester Wasserfall. Dort kann man in dem kleinen Bassin schwimmen und zum Wasserfall hin schwimmen und sich anschließend am Wasserfall abduschen.

Preise für den Ausflug „Süd-Ost-Tour“
1 bis 2 Personen 75,00 Euro gesamt
3 bis 4 Personen 85,00 Euro gesamt
ab 5 Personen 22,00 Euro pro Person

Bilder zum Ausflug „Süd-Ost-Tour“ auf Mauritius

Weitere Ausflüge auf Mauritius